Donnerstag, 8. Mai 2014

PROM takes Second! ♥

Meine Liebsten! ♥
Was soll ich sagen? Ich bin anscheinend beliebt! Spaß beiseite ! Ich wurde letzten Freitag von einem meiner Freunde zu Senior Prom gefragt! Ihr fragt euch sicher wie ich denn dieses Mal gefragt wurde und ob ich es denn dies mal geschafft habe, sofort zu reagieren! Der Freund der mich gefragt hat und ich haben die selbe Freistunde und ich saß in der Bücherei ( ich hatte ihn vorher mit Blumen an mir vorlaufen sehen und habe einen meiner anderen Freunde gefragt, wen er denn fragen würde, Kommentar von meinem Freund war " Weiß ich nicht!"). Wir saßen also unten in der Bücherei und ich hatte wirklich einen doofen Tag bis zu dem Zeitpunkt. Auf einmal wird es ganz leise und er stand oben auf dem Podium so das wirklich jeder es sehen konnte und er brüllte ein mal quer durch den Raum " Hey! Can I have everybodies attention please? Tina, will you go to Prom with me?" ( Hallo alle mal her hören! Tina? Möchtest du mit mir zum PROM gehen?) und alles starrte mich an. Weil ich nun mal ich bin habe ich es ein zweites mal überhaupt nicht verstanden, dass er wirklich mich meinte , weshalb es wirklich eine halbe Ewigkeit gebraucht  hat bevor ich dann endlich mal reagiert habe. Als ich dann geknickt habe und endlich mal aufgestanden bin, ist alles ist in lauten Applause ausgebrochen ! Und somit heiß es am 16.Mai( was schon nächste Woche ist!!) noch ein mal PROM für mich! Ich hoffe zu tiefst, dass mein Kleid, was ich per 3 Tages Express versand bestellen musste, morgen ankommt! Bilder folgen dann nächste Woche ! Macht es gut! xoxo eure Tina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen