Dienstag, 8. April 2014

Thoroughly Modern Millie?! ♥

Meine Liebsten! ♥

Die letzten 4 Monate habe ich mehr in der Schule als zu hause verbracht! Allerdings hat sich das total gelohnt! Durch eine mehr oder weniger ziemlich spontane Entscheidung, habe ich nämlich Anfang Dezember beschlossen, dass ich doch mal in einer Theater Show mitspielen möchte. Gesagt, getan. Und so habe ich noch am selben Tag auditioned und tatsächlich eine Rolle bekommen!


Heidi,  eine Deutsche die nach dem ersten Weltkrieg in die USA geht, um Schauspielerin zu werden, keine Hauptrolle, aber hey, ich bin die einzige Deutsche! :D

Unsere Auführungen waren am 13,14 und 15 März und es war eine der tollsten Erfahrung überhaupt!
Vielen Dank für die tollen 4 Monate und ich vermisse euch alle und die  tägliche Rehearsals bis spät Abends !

xoxo eure Tina ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen